Wir sind einen Schritt weiter.

Heute kam ein für uns sehr erfreulicher Anruf. Unser Autohaus ACC in Plauen stellt uns ein Gleichstromladegerät für die Wave Trophy zur Verfügung. Das Gerät stammt von der Fa. FM future mobility GmbH. Damit wird es uns erst möglich die Königsetappe von Berlin nach Bern in 30h zu schaffen. Da es nur mit Gleichstromladungen in einer tolerierbaren Geschwindigkeit möglich ist zu Laden.

Wir wollen uns bei der Wave Trophy dafür stark machen die Infrastruktur der Schnellladestationen für alle Elektrofahrzeuge in Deutschland auszubauen.

Vielen Dank an unser Autohaus ACC Plauen und FM Zwickau für die Unterstützung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s