Sonnenfinsternis!?

Heute war die Sonnenfinsternis. Selbst zum Höhepunkt der ca. 70-80% Bedeckung brachte die Photovoltaikanlage noch genügend Strom für unsere beiden Haushalte. Und nach diesem seltenen Ereignis laden wir gleich mal noch den E-Golf. Vorher durfte er noch durch den Garten schleichen, denn sonst bekommt man Auto und Dach nie zusammen zu sehen. Geladen wird nämlich auf der anderen Seite des Hauses.

Es gab keine Netzschwankungen oder -ausfälle bei uns, den Energieversorgern sei Dank. Ich hoffe alle Skeptiker haben sich beruhigt und alle haben die Sonnenfinsternis gut überstanden 😉
image

Wir arbeiten weiter an den Vorbereitungen zur http://www.wavetrophy.com/de/wave-2015/. Der 12. bzw. 13. Juni rücken immer näher. Wir freuen uns auf die Teams, und den Erfahrungsaustausch mit ihnen. Ich wünsche mir viele Schaulustige zum Start der Wave am 13. Juni auf dem Klostermarkt.

Mit sonnigen Grüßen Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s