Noch 9 Tage

Die Zeit ist rasend schnell vergangen. Bei allem Alltagsstress auch die Vorbereitungen zur Wave Trophy zu treffen, da vergeht die Zeit so schnell.

Vergangene Woche besuchte uns ein Fotograf. Yakup Zeyrek machte Fotos von uns für Wüstenrot. Diese sind hier zu sehen. Dort werden auch die aktuellen Bilder mit Livebericht zu finden sein. Wir danken hiermit Yakup, Herrn Lirtz und seinen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit.

Jetzt heißt es langsam Tasche packen, nix vergessen, Ladeequipment vorbereiten.

Am 12. Juni geht es los. Vielleicht sieht man sich auf dem Plauener Altmarkt. Ich wünsche mir, dass viele Interessierte kommen. Wir wollen zeigen, dass es funktioniert. Bis bald in Plauen oder in einem Etappenziel.

940-wave-2015-draft14_27052015.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s