Müde und Dankbar

Vergangene Nacht sind wir so müde ins Bett gefallen. Der Wecker klingelte sehr früh. Wir haben unsere Kinder und Omi in die Arme genommen. Alle waren doch recht froh, dass wir wieder da waren.
Wir können noch gar nicht alles so erzählen. Es waren so viele Eindrücke, die erstmal verarbeitet werden müssen. Die letzten Tage waren doch auch teilweise anstrengend. Wir mussten mit dem Zeitdruck umgehen, flexibel sein, und nach Lösungen suchen. Ich weiß, nicht wie oft wir die vielen verschiedenen Kabel herumgeschlichtet , die Box mit 22 kg raus und rein gestellt haben und unser Gepäck zum x-ten Mal gestapelt haben, weil wir wieder etwas gesucht haben. Frank ist fast die gesamte Strecke von ca. 3200 km gefahren und ich habe ihn Navigiert, Ladestationen gesucht, Blog geschrieben und unsere Sani-Tätigkeit haben wir auch noch erfüllt. Diese 8 Tage waren wirklich gefüllt mit diversen, interessanten, speziellen, ernsten und lustigen Momenten. Wir danken allen, die an der Organisation im Vorfeld und während der Tour beteiligt waren. Besonders danken wir der Fa. FM in Zwickau und dem Autozentrum Carl in Plauen, die uns die Gleichstrom-Ladebox zur Verfügung stellten, ohne die wir bei weitem nicht so schnell durchgekommen wären, der Wüstenrot AG, den Stadtwerken Oelsnitz und der Stadt Oelsnitz und Handelsring.com, die uns so super unterstützt haben. Außerdem danken wir allen Wavern- ihr seid toll. Wir hatten, auch wenn wenig Zeit war, viel Spaß, mit den Teams, die wir getroffen haben. Besonders danken wir Louis Palmer und wünschen dir und deiner Familie alles Gute.
Wir können gern die Sanis von morgen sein.
Somit enden hier die direkten Beiträge zur #WAVE2015. Wir werden hier aber weiter über unser Leben mit der E-Mobilität berichten.
Sonnige Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s