Yeah, die ersten Karten sind fertig!

Die erste Schule im Vogtland hat ihre fertigen Klimaversprechen an uns übergeben. Die Oberschule Oelsnitz/ Vogtl., die Schule unseres Sohnes Fritz hat 230 Klimaversprechen abgegeben. Wir haben gestern am 23. April 2016 das Schulfest genutzt um die Übergabe der fertigen Karten durchzuführen. Wir bedanken uns besonders bei Frau Staar und Herrn Agather, die uns bei der Aktion unterstützt haben. Fritz hat gut vorgelegt und mit dem Unterrichtsmaterial die Schulklassen informiert. Wir haben ihn gestern als Motivator erlebt, der sebstbewusst für diese Sache steht. Danke somit auch an Fritz und natürlich die SchülerInnen, die ihre Karten gestaltet haben.

Wir freuen uns außerdem sehr, dass Fritz uns während der Wave Trophy begleiten wird. Somit besteht das Team Vogtland dieses Jahr aus drei Mitgliedern. Wir wünschen Fritz viele interessante Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s