Ein Monat

image

In einem Monat startet die Wave Trophy. Bei uns überschlagen sich die Ereignisse, aber wir sind guter Dinge, alles zu schaffen. Heute kommt Wiebe Wakker bei uns vorbei. http://www.plugmeinproject.com/plug-me-in/#close Er ist auf einer Reise mit einem Elektroauto von Holland nach Australien. Wir sind gespannt, was er zu erzählen hat. Lest selbst auf seiner Seite.
Die Jugendweihe unseres diesjährigen “ Teammitglied“ Fritz steht an. Das wird fein.
Im Flur warten die fertigen Karten mit Klimaversprechen auf ihre große Fahrt und die Bögen, die noch nicht ganz vollständig sind, auf die restlichen.
Langsam steigt eine Aufregung hoch, wie wir sie von der vergangenen Wave Trophy kennen.  Die Strecken sind soweit geplant. Teamkleidung ist fertig.
Unser Grund, warum wir dieses Jahr wieder die Rallye mitfahren, wir wissen, dass Elektromobilität für uns funktioniert, wir nutzen unseren Sonnenstrom und wir fahren diesmal ohne Gleichstrom- Lade Box, um zu sehen, wie die Infrastruktur mit Schnellladern ausgebaut ist. Außerdem freuen wir uns riesig die anderen Teilnehmer wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.
So, es gibt viel zu tun…

Sonnige Grüße Andrea

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein Monat“

  1. Wow, die Zeit rennt. Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit Wiebe und viel Spaß bei den Vorbereitungen Eurer Familienfeier. Ihr seid uns ein paar Schritte voraus, aber das holen wir ein. Karten sammeln wir noch ein und Teamkleidung müssen wir noch aufbügeln. Freuen uns Euch bald zu sehen. Viele Grüße, Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s