Die Vorbereitungen sind in vollem Gange

Zusammen mit unserem Freund, Ralf Sehling organisieren wir das 4. E-Mobil-Treffen im Vogtland. Es haben sich viele bekannte und neue Emobilisten angekündigt. 

Wir freuen uns über die Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter bei der Plauener Straßenbahn, dem Drachenhöhlenverein Syrau und der Gemeindeverwaltung Syrau. 

Unsere Gäste werden außerdem auch drei eFahrzeuge der Stadtwerke Oelsnitz sehen, die die Elektromobilität im Vogtland vorantreiben. Sie präsentieren somit, dass Elektromobilität im gewerblichen Bereich wunderbar funktionieren kann.
Wir hoffen, Interessierten Fragen zu beantworten und Vorurteile zu nehmen. Bei Interesse an einer Probefahrt​, stehen wir natürlich auch zur Verfügung.

Ich denke, wir haben an alles gedacht und ich wünsche allen viel, viel Spaß am Samstag, den 25.3.17

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s