Es geht wieder los…

…und zwar die Vorbereitung zu unserem 5. Treffen.

Einladung zum 5. E-Mobil-Treffen im Vogtland

Kaum aus dem Urlaub zurück stürzen wir uns in die Organisation. Wir pflegen gute „alte“  und knüpfen neue Kontakte. Es entstehen interessante Gespräche. Es öffnen sich Türen mit wieder neuen Eindrücken, Meinungen und Erlebnissen. Elektromobilität verbindet. Auch wenn es mal ein wenig länger dauert, sind dann doch die entstandenen Freundschaften und Bekanntschaften wertvoll und nachhaltig. Wir freuen uns auf ein vielleicht ganz anderes Treffen, wie bisher.

Das König Albert Hotel in Bad Elster wird unser Ziel sein. image001 (1)Ein schönes Ambiente, mit vielen Möglichkeiten wird uns dort geboten. Workshop, Vortrag, Soletherme oder einfach spazieren durch den Kurort, aber auch die Öffentlichkeitsarbeit für Interessierte sind möglich. Wie mit der Ladeinfrastruktur verhält es sich hier ähnlich- es ist für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns auf diesen Tag, mit vielen Elektroautobegeisterten und Interessierten. Weitere Informationen erhaltet ihr in o.g. Link.

Sonnige Grüße

Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s